unsere Arbeitsweise

1. Digitalisieren

Du kannst ganz einfach alle Papierbelege mit dem Handy oder Drucker scannen und alle elektronischen Belege sammeln. Am besten direkt bei Belegeingang mit unserer App.

2. Uploaden

Wann du willst und von wo du willst in unser Datentransfertool uploaden. Dabei garantieren wir dir absolute Datensicherheit auf deutschen Servern und rechtssichere Datensicherheit. 

3. Zurücklehnen

Du kannst dich entspannt zurücklehnen während wir uns um deine steuerlichen Verpflichtungen kümmern und dabei sämtliche Steuersparmöglichkeiten für dich ausnutzen.

4. Abhaken

Die Übermittlung deiner Daten und Zahlungen an das Finanzamt erfolgt automatisch durch uns. Sollte das Finanzamt Rückfragen haben, übernehmen wir das gerne für dich, selbstverständlich in Abstimmung mit dir.

5. Genießen

Auf deine Zahlen und Auswertungen hast du jederzeit und überall Zugriff. Bei allen Rückfragen und zur Hilfe der Interpretation deiner BWA und Geschäftszahlen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden.