cropped-EDT_Logo_2_wide_noclaim-2.png
100% kostenlos – 100% transparent

Dein ultimativer Fahrplan zu deiner rechtssicheren Auswanderung als Unternehmer

Hol dir den Fahrplan und lerne, wie du in 7 Schritten deine Auswanderung steuerlich rechtssicher umsetzt und nachhaltig Steuern sparst

Fahrplan_Mockup_links

UnSER Fahrplan IST:

Must Have

für alle Unternehmer, die 2021 rechtssicher aus Deutschland auswandern und nachhaltig Steuern sparen wollen!

100% kostenlos

Erhalte unseren mehr als 20-seitigen Auswanderer Fahrplan als PDF sofort per E-Mail zugeschickt!

100% transparent

Mit der Anmeldung bekommst du zusätzlich unseren wöchentlichen Newsletter mit wertvollen Tipps, von dem du dich jederzeit abmelden kannst.

Dein Experte

Michael Wohlfart - Der Experte im internationalen Steuerrecht

Michael Wohlfart ist Steuerberater, Autor und Speaker bei EasyDigiTax und Partner der kwpartners Steuerberatungsgesellschaft mbH in Bonn. Er hat über 12 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Steuer- und Unternehmensberatung mit Schwerpunkt im internationalen Steuerrecht. Seine Spezialisierung ist die rechtssichere Auswanderung.

„Ich teile mein Wissen aus jahrelanger Entwicklung und Umsetzung von Steuer-Strategien für Großkonzerne und Vermögende. Ich gebe dir Zugang zu diesen Steuer-Strategien, damit auch du deine Steuerquote deutlich (unter 15% ist möglich) reduzieren kannst. Entspannt, legal und rechtssicher.“

In unserem kostenlosen Fahrplan
erfährst du...

  • Wann eine Auswanderung finanziell wirklich Sinn macht und wie viel Steuern du sparen kannst!
  • Wann steuerlich der beste Zeitpunkt für eine Auswanderung ist!
  • Für wen eine Auswanderung als Unternehmer Sinn macht!
  • Wie ich meine Mandanten in 7 einfachen Schritten bei ihrer Auswanderung begleite (Stichwort: Meine bewährte Erfolgs-Auswanderungs-Strategie)!
  • Welche 3 Phasen du durchlaufen musst, damit du bei deiner Auswanderung keine Probleme mit dem Finanzamt bekommst (Stichworte: Beendigung der unbeschränkten Steuerpflicht / Wegzugsbesteuerung / zukünftige steueroptimale Unternehmensstruktur)!
MERKE: Eine Auswanderung als deutscher Unternehmer ist möglich, wenn du die steuerlichen Fallstricke und Wegzugsrisiken kennst und diese im notwendigen Umfang reduzierst!

Was unsere Teilnehmer sagen

5/5
Nikita U.

erfolgreicher Online-Fitnesscoach

Auswanderung nach Dubai & Gründung Hong Kong Limited: „Michael hat mir geholfen mein Einzelunterneh­men in Deutschland reibungslos zu schließen, sodass ich meinen Wegzug schnell, effizient und sicher gestalten konnte. Die Wegzugsbe­steuerung bei meiner UG konnten wir ganz vermeiden. Insgesamt habe ich einen sehr guten Überblick über die ganzen Risiken bekommen und fühle mich mit meinem neuen Setup im Ausland jetzt auf der sicheren Seite.“
5/5
Eike T. J.

Steuerberater Michael
Wohlfahrt hat uns sehr
kompetent beraten zu unserem
bestehenden Unternehmen in
Bezug auf mögliche Konstellationen zum Wegzug
ins Ausland und zum internationalen Steuerrecht.
Michael war top vorbereitet und hat das Gespräch ganz klar
strukturiert und ist dabei auf
unsere Ausgangssituation
eingegangen sowie auf die
Möglichkeiten, die uns offen
stehen. Wir können seine
Beratung nur wärmstens
empfehlen, sie ist ihr Geld
definitiv Wert!

5/5

Michael S.

Steuerberater Michael Wohlfahrt hat mir in diversen Fragen zum internationalen Steuerrecht sehr geholfen. Insbesondere in der Vorbereitung zu meinem geplanten Wegzug nach Zypern hat er mir sehr kompetent, erfahren, konstruktiv und absolut qualifiziert meine zahlreichen Fragen beantwortet und mir dabei einige hilfreiche Empfehlungen gegeben
5/5

Benjamin A.

Ich durfte Michael im Rahmen seiner Masterclass zum Thema „Rechtssicher Auswandern“ kennenlernen. Zum einen waren die Inhalte super auf- bzw. vorbereitet – zum anderen konnte Michael Verst ndnisbzw. Rückfragen in den regelmäßig stattfindenden Calls immer zufriedenstellend beantworten. Auf Grund der Masterclass fühle ich mich gut vorbereitet Deutschland noch Ende 2020 zu verlassen. Entsprechend kann ich Michael bei Fragen rund um das Thema Auswanderung also nur wärmstens empfehlen!
Lebe deinen Traum

Was wäre wenn...

…du deine Auswanderung entspannt und ohne Probleme mit dem Finanzamt umsetzen könntest?

…du endlich mit einem gutem Gefühl deine Finanzen im Griff hättest und einfach Geld sparen könntest?

…du deine Steuer- und Abgabenlast von über 50% signifikant reduzieren könntest?

…du endlich tun könntest, was du wirklich willst?

*Wir respektieren deine Privatsphäre – mehr zum Datenschutz.

@easydigitax 2021 | Datenschutz | Impressum